Systembewirtschaftungskonzept (Nutzung)
Beschreibung
Das Systembewirtschaftungskonzept wird in den einzelnen Phasen des Projekts stufenweise verfeinert. Das Handbuch Systembewirtschaftungskonzept beschreibt in welchen Phasen welche Inhalte erarbeitet werden müssen.
Basierend auf den Inhalten des Systembewirtschaftungskonzepts (Realisierung) werden die Inhalte den neuen Erkenntnissen (z.B. aus der Einführung) angepasst und verfeinert bzw. detaillierter beschreiben.
Das Systembewirtschaftungskonzept (Nutzung) stellt den Ausgangspunkt für die Systembewirtschaftung in der Phase Nutzung dar. Der dynamische Teil des Systembewirtschaftungskonzepts (Nutzung) wird in der Phase Nutzung periodisch überprüft und bei Bedarf den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Die Anpassung des dynamischen Teils des Systembewirtschaftungskonzepts erfordert keine neue Unterzeichnung. Verändert sich der strategische Teil des Systembewirtschaftungskonzepts (Nutzung), zum Beispiel aufgrund einer markanten Veränderung der Leistungserbringer (Eigenleistung / Fremdleistung) und/oder einer Werterhaltung des Systems, muss das Systembewirtschaftungskonzept (Nutzung) neu vernehmlasst und unterzeichnet werden.
Inhalt
-
Aktualisierte: Grundlagen
-
Systembeschreibung
-
Integrated Logistic Support (ILS)
-
Logistik relevante Vorgaben aus den Einsatzkonzepten
-
Unterstützungskonzept
-
Materialwirtschaft
-
Support- und Testausrüstungen
-
logistische Infrastruktur
-
logistisches Personal
-
Ausbildung und Ausbildungsmittel
-
technische Daten und Dokumentation Verpackung
-
Lagerung und Transport
-
Entsorgung
-
Logistik Kosten
-
Systemcontrolling
-
Obsoleszenz-Management
-
Änderungsdienst
-
Abkürzungen
-
Beilagen
Das bestehende Systembewirtschaftungskonzept (Realisierung) wird weiterbearbeitet und in einer überarbeiteten Version "Systembewirtschaftungskonzept (Nutzung)" herausgegeben.