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Ausschreibungsunterlagen

Beschreibung

Die Ausschreibungsunterlagen umfassen alle Informationen, die im Rahmen einer Ausschreibung publiziert werden. Dazu gehören insbesondere Lastenheft (in der Schweiz auch Pflichtenheft genannt), Kriterienkatalog, Preisblatt, Vertragsentwurf, Allgemeine Geschäftsbedingungen der Stammorganisation, Ausschreibungstext. Die ausschreibende Stelle erstellt das Lastenheft der zu erbringenden Leistung. Das Angebot entspricht dem Pflichtenheft für den Anbieter. Werden in einer öffentlichen Ausschreibung Fragen beantwortet, werden Fragen und Antworten ebenfalls ein Teil der Ausschreibungsunterlagen und allen Anbietern zur Verfügung gestellt.

Inhalt

Dies ist nur ein Auszug des Dokumenteninhalts.

  • Lastenheft mit Ausgangslage
  • Zielen
  • Anforderungen
  • Aufbau des Angebots
  • Administratives
  • Kriterienkatalog mit Kriterien
  • Gewicht
  • Punkte pro Anbieter
  • Gesamttotal
  • Vertragsentwurf
  • Ausschreibungstext
  • Weitere Ausschreibungsunterlagen

Dokumentenvorlage

Die Beschaffungsstelle stellt je nach Beschaffungsgegenstand unterschiedliche spezifische Vorlagen zur Verfügung.

Ergebnisse